Skip to main content

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 10.12.2013

Am 10.12.2013 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der Schützenhalle der St. Hedwig Bruderschaft Böingsen e.V. statt.

Zunächst wurde die Mitgliederversammlung des Hegering Menden/Sauerland e.V. abgehalten. Als erstes wurde eine Änderung des §8 „Auflösungsbestimmungen“ der Saztung beschlossen, die besagt, dass im Falle der Auflösung das vorhandene Vermögen dem Verein Schießstand Hexenteich-Hegering Menden e.V oder seinem Nachfolgeverein übertragen wird. Anschließend stellte der Hegeringleiter den Antrag, den Verein aufzulösen.Dieser wurde einstimmig angenommen. Als Liquidatoren wurden gewählt: Jürgen Beyer und Bettina Gräfin von Baudissin.

Mit dem Einladungsschreiben zu der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Schießstand Hexenteich-Hegering Menden e.V, ist ein neuer Satzungsentwurf bei den Mitgliedern eingegangen. In Zusammenhang mit der Verschmelzung der beiden Vereine
zu einem Verein mit dem neuen Namen „Hegering Menden-Schießstand Hexenteich e.V.“ , ist der Satzungsentwurf von allen anwesenden Mitgliedern angenommen worden. Die neue Satzung beinhaltet auch eine neue Konstellation des Vorstandes, der wie folgt gewählt wurde:

Hegeringleiter bleibt Philipp Nikodem
1.Stellvertererin wird Bettina Gräfin von Baudissin
2. Stellvertreter bleibt Felix Luig
Schießstandleiter wird Christoph Westermann
Schriftführer bleibt Heinrich J. Gantenbrink
Schatzmeister wird Jürgen Beyer
stv. Schatzmeister wird Stefan Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.